Der Fotoclub Schanze hat ein Tribunal veranstaltet: Fotografierende durften ihre Bilder zeigen und wurden ausnahmslos vernichtet. Auch nationale Preisträger mussten einstecken. Und das tut gut. Weil ehrliche Kritik vor Bullshit schützt. Und wir alle immer wieder in die Bullshitfalle treten.

